Forum Linksrum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Und im Radio.. -Fritzkram
  Alles klar.. Mr. Rumsfeld
  auch Poesie genannt
  2tausend4
  Wunschlos glücklich?!
  Ally & le Fish
  Musike
  Ein perfekter Tag
  Weisheiten & so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ann´s Blog
   Ann´s Forum
   Uli´s Blog
   Maria´s Blog
   und im Radio...
   Janas Blog
   Jheira´s Blog

https://myblog.de/che-la-vie

Gratis bloggen bei
myblog.de





herje.. bin so unendlich faul..

eigentlich is viel passiert.. aber irgendwie.. hab ich keine Lust zum schreiben..

also.. am Freitag hatte ich meine Stunde.. war gut.. natürlich mit kleinen Macken aber war ja auch die erste, ne Die Schöler haben mitgemacht und auf mich gehört *g*

Ann is am Freitag ja leider krank geworden.. bin ich also immer mal hin.. mittlerweile gehts ihr zum Glück wieder besser..

Gestern gings mir ziemlich mies.. hatte mich wohl angesteckt aber heut isses bedeutend besser..

muss dann nachher auch zur Uni.. hab sowas von keine Lust ey.. fühl mich noch überhaupt gar nich wie Uni :S Naja da muss ich wohl durch..


auf bald..
3.4.06 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung