Forum Linksrum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Und im Radio.. -Fritzkram
  Alles klar.. Mr. Rumsfeld
  auch Poesie genannt
  2tausend4
  Wunschlos glücklich?!
  Ally & le Fish
  Musike
  Ein perfekter Tag
  Weisheiten & so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ann´s Blog
   Ann´s Forum
   Uli´s Blog
   Maria´s Blog
   und im Radio...
   Janas Blog
   Jheira´s Blog

http://myblog.de/che-la-vie

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern haben wir Abends bei Ann ferngesehn, nachdem wir am Nachmittag Tommy ausgefahren hatten. Die Filme waren echt gut.. erst "Auf der Flucht" mit Julianne *kreisch* Moore und danach "Memento"...

joa.. heute waren wir wieder mit dem Kinde draußen und nachher kommt Ann wieder zum fernsehn und übernachtet auch hier^^.. ich war vorhin extra einkaufen *g*

und morgen wollen wir mit Anns Mom in den DaVinci Code.. bin mal gespannt *g*

genau.. das dazu.. auf bald
6.6.06 20:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


de uli / Website (6.6.06 21:57)
viel spaß im kino...mal schaun wie dir der film gefällt, musste dann mal schreiben


Carol (18.7.06 13:22)
öhm... bin schon seit Ewigkeiten nich mehr so richtig dazu gekommen.. also zum Schreiben.. aber der Film war gut.. spannend und aufschlussreich.. ich kenn mich da ja nich so aus, ne *g*

Hoffe Dir gehts gut.. liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung