Forum Linksrum
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Und im Radio.. -Fritzkram
  Alles klar.. Mr. Rumsfeld
  auch Poesie genannt
  2tausend4
  Wunschlos glücklich?!
  Ally & le Fish
  Musike
  Ein perfekter Tag
  Weisheiten & so
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ann´s Blog
   Ann´s Forum
   Uli´s Blog
   Maria´s Blog
   und im Radio...
   Janas Blog
   Jheira´s Blog

http://myblog.de/che-la-vie

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa... wieder im Lande.. die Woche war kurz, das war schön *g*

Am Montag war ich erst inna Slub und dann in meiner Vorlesung, hab danach Ann am Bahnhof abgeholt und wir sind inne Wohnung gefahren, da war Fernsehabend angesagt..

Am Dienstag musste ich inne Sprechstunde vonnem Prof... halb drei bis halb vier, komme da also zehn nach halb drei hin, haufen Leute vor mir, also warten.. kurz nach drei kommt der Prof traus, entschuldigt sich, es is ne Staatsexamenprüfung, der er beisitzen muss.. na super... da muss die arme Ann schon alleine zum Wesemann und ich bin umsonst da gewesen, dann bin ich zu Subway gerast um wenigstens das wieder gut zu machen *g* Aber son Mist ey, das hätte der doch mal irgendwo hinschreiben können, is ja nich so, dass ers nich gewusst hätte, wenn doch, dann Prost Mahlzeit :S


Joa und der Mittwoch.. ausschlafen, rumhängen, abwaschen, packen und los zur letzen Vorlesung, danach gleich nach Hause und hier was gegessen und ferngesehn..

Und nu is Wochenende.. und das is lang, und das is auch gut so ^^
25.5.06 13:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


de uli / Website (25.5.06 15:06)
genieß dein wochenende! viele liebe grüße an alle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung